StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 .:Regeln:.

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: .:Regeln:.   Fr Feb 26, 2010 8:05 pm

Ohne ein paar Regeln geht’s leider nicht. Und deshalb ein kleiner Überblick über die herrschenden Regeln. (Auch wenn sie die Weltherrschaft nicht haben, würden die lieben Regelchen sich freuen, wenn sie beachtet werden. Andernfalls können sie seeeehr gemein werden!^^)
Ich behalte es mir vor die Regeln jederzeit zu ändern. Mit der Registrierung erklärt ihr euch bereit, die Regeln zu akzeptieren und zu befolgen.

Anmeldung:
~ Ihr solltet bei der Registrierung mindestens 14 Jahre alt sein. Wer jünger ist muss bei mir eine Schreibprobe einreichen.
~ Euer Anmeldungs-/Benutzername muss der Vorname eures Charas sein.
~ Eure Anmeldung sollte bis 5 Tage nach der Registrierung stehen, sonst erfolgt leider die Löschung.
~ Doppelcharas ohne ausdrückliche Erlaubnis eines Admins führen zur Löschung des Charas.
~ Für die Anmeldung benutzt ihr ausschließlich das Formular (kleiner Abweichungen sind aber kein Löschungsgrund. Eigene Kreativität ist also nicht verboten.)
~ Falls ihr mal längere Zeit nicht da seid, wäre es äußerst lieb, wenn ihr in dem dafür vorgesehenem Thread bescheid geben könntet. Denn nach mehr als 2 Wochen Inaktivität, werdet ihr automatisch auf die Blacklist gesetzt. Und dann behalte ich es mir vor, euren Chara zu löschen. Tut das also, damit es zwischen euch und mir nicht zu unnötigen Missverständnissen kommt!
~ Falls ihr uns für immer verlassen wollt, wäre es sehr rücksichtsvoll, wenn ihr das ebenfalls kund tun würdet. Einfach so zu verschwinden ist nicht sehr nett. Zwar werdet ihr mir damit das Herz brechen, aber ich werde euch auch nicht zwingen weiterhin zu bleiben. Wir werden lediglich nach einer Möglichkeit suchen, euren Chara aus dem Spiel zu bringen.
~Wenn eure Anmeldung von einem Moderator oder Admin genehmigt wurde, wird sie in den Thread 'angenommene Charaktere' verschoben. Das ist dann euer Startzeichen. Jetzt dürft ihr posten.

~ Bitte, Leute: Schreibt den URL des Bildes, das ihr als Avatarperson benutzt in den dafür vorgesehenem Thread. Das erspart euch und mir viel Arbeit. Dieser Bildnachweiß ist wichtig, für das Copyright. Ihr müsst einfach die Quelle angeben!
~ Euer Ava sollte 200x250 Pixel groß sein. Bitte nicht größer!

Im Forum:
~ Es ist verboten sexistische oder pornographische Links oder Bilder ins Forum zu stellen.
~ Ebenso verboten ist es, sexistische oder rassistische Ausdrücke zu benutzen.
~ Niemand wird gemobbt oder ausgeschlossen.
~ Spam ist nur im dafür vorgesehen Bereich erlaubt und auch Doppelposts sind verboten. Näheres zur Beitragslänge könnt ihr im nächsten Punkt erfahren.
~ Streit wird nicht im Forum geklärt.
~ Vermeidet Streit weitesgehend. Ihr könnt euch gern außerhalb fetzen, aber im Forum will davon keiner was wissen!
~ Achtet bitte auf eure Rechtschreibung und Grammatik. Euer Playpartner soll schließlich nicht ewig lang rätseln, was ihr eigentlich schreiben wolltet.

Im Rollenspiel:
~Die Mindestbeitraglänge ist mit mindestens 10 vernünftigen Sätzen nicht all zu hoch gewählt. Dies soll kein Forum sein, indem ihr ewig lange Texte schreiben müsst, was nicht heißt, dass ihr das nicht dürft. Aber wir kennen schließlich alle diese unkreativeren Tage, wo einfach nichts klappen will, und damit ihr auch an einem solchen Tag posten könnt, ist die Beitraglänge so gewählt.
~ Jeder spielt ausschließlich seinen eigenen Chara. Die Handlungen eines Charakters von einem anderen Spieler dürfen nicht festgelegt werden. Euer Chara hebt also zum Beispiel bei einer Prügelei nur den Arm und lässt seine Faust auf seinen Gegner nieder sausen. Ob er trifft und wie sehr er den anderen Chara verletzt könnt ihr gerne absprechen, aber wie gesagt, nicht einfach schreiben.
~ Vergewaltigungen oder Verletzungen sind nur mit Erlaubnis des 'mitwirkendem' Spielers erlaubt.
~ Schlägereien gibt es mal, aber wirklich nicht alle paar Minuten.
~ Schwangerschaften sind nur mit Erlaubnis eines Admins erlaubt.
~ Übernatürliche Super-Kräfte hat keiner. Niemand kann einen 10 Meter hohen Baum runterfallen und sich dabei nichts tun! Bleibt also bitte realistisch! Ist doch auch blöd, wenn man mit einem unkaputtbaren Chara spielt.
Im Großen und Ganzen waren das die Regeln zum RPG. Ich hoffe ihr habt Spaß daran, denn das ist nach wie vor der Sinn und Zweck dieses Forums.

Liebe Grüße, das Admin-Tier Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://changes.forumieren.info
 
.:Regeln:.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Regeln-
Gehe zu: