StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Slade steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Slade

avatar

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : meerane

BeitragThema: Slade steckbrief   Mi März 17, 2010 10:34 pm

Name: Slade
Alter: 17
Geschlecht: männlich

Vergangenheit:
Slade ist in einer Provinzstadt geboren und aufgewachsen. Er hatte bis jetzt ein Leben mit Tiefen und Höhen. Als kleiner Junge ging er normal in den Kindergarten und in die Grundschule. Alles lief in geregelten Bahnen. Slade hatte eine tolle Familie. Für seine Mutter war er alles auf der Welt. Und sein Vater war stolz auf seinen Sohn. Slade fehlte es an nichts.
Nie hätte er gedacht das sich das einmal ändern könnte. Doch es änderte sich. Als er 12 wurde hatte seine Mutter den Wunsch noch ein Kind zu griegen. Sie war sehr jung mit Slade schwanger geworden. Sie wurde schwanger und Slade freute sich auf den Familienzuwachs. Doch seine Freude war schnell nach der Geburt seiner kleinen Schwester vorbei. Seine Eltern waren nur noch für seine Schwester da. Slade wurde ihnen immer unwichtiger. Sie lebten in einer anderen Welt. Durch das Gefühl von seiner Familie verstoßen wurden zu sein, widmete er sein Leben dem Unvernünftigen. Er trank viel Alkohol, rauchte und ging nur noch auf Partys. Alles nur in der Hoffnungen, dass seine Eltern wieder aufmerksam auf ihn werden würden. Doch denen war das egal, für sie zählte nur noch Slades kleine Schwester. Slade merkte das er sein Leben nicht einfach so weg werfen durfte, und wurde sehr schnell erwachsen und vernünftig. Zu seinen Eltern hat er heute kein wirkliches Verhältnis mehr. Er lebt zwar noch bei ihnen möchte aber so schnell wie es geht mit 18 ausziehen.

Familie:

Mutter: Pia Landsmann
Vater: Volker Landsmann
Schwester: Zoe Landsmann

Aussehen:
Slade ist 1.89 groß. Er hat ein gut gebauten Körper und fühlt sich vollkommen wohl. Er findet das er keine großartigen Muskeln braucht und trortzdem ist er keine Bohnenstange. Seine blau-grauen Augen sind das markanteste an seinem Gesicht. Da Slade gerne lacht hat er viele kleien Lachfalten um den Mund was ihn lebendiger macht. Slade lässt sich seine dunkel blonden Haare im Augenblick wachsen. Seine Strubelfrisur ist sein Markenzeichen. Er mag keine symmetrischen Frisuren da diese für ihn als Einschränkung stehen. Als Klamotte bevorzugt Slade Jeans und ausgewaschene T-Shirts. Auch nicht vergessen darf man, dass Slade nur mit Lederarmbändern an zu treffen ist. Es symbolisiert für ihn Eigenständigkeit und Gelassenheit.

Charakter:
Slade ist ein sehr umgänglicher Typ. Zu Leuten die ihm Respekt und Zuneigung entgegenbringen ist er nett und zuvorkommend. Er ist hilfsbereit und hat in den letzen Jahren gelernt sich unterzuordnen. Er weis zwar wo seien Grenzen sind doch hat auch das Bedürfnis sie zu überstreiten. Mit Slade kann man gut reden und auch einen guten Rat erwarten. Die meiste Zeit ist er gut drauf und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Kritisch wird es wenn er sich an Zuhause erinnert und an das was ihn dort erwartet. Da zieht er sich zurück und kann viele Stunden über alles möglcihe nachdenken. In diesen Momenten sieht man seine verletzliche Seite obwohl er immer versucht sie niemenaden zu zeigen, weil er der Meinung ist das andere viel schlimmere Probleme haben. Machmal wünscht er sich aber einfach nur jemanden der ihm mal zuhört und ihm hilft. Eine ganz andere Seite an Slade kommt zum Vorschein wenn er oder andere ungerecht behandelt werden. Wenn es um Gerechtigkeit geht ist Slade sehr impulsiv und kann villeicht nicht, wie immer, sachlich seine Meinung sagen.

Warum ist Slade auf der Insel?
Für ihn ist es ein Zufluchtsort wo er sich über sein weiteres Leben klar werden möchte und auch Spaß haben möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: Slade steckbrief   Do März 18, 2010 6:09 pm

Genehmigt!

WoB, Slade.


_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Slade steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: angenommene Charaktere-
Gehe zu: