StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nihlus - lonely way

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nihlus - lonely way   Sa Apr 03, 2010 7:03 pm

ÜBER DICH


NAME
André – Und nein der ist nicht französich!
ALTER
16
WIE HAST DU HIERHER GEFUNDEN?
Durch Bearbeitung/Vorschläge von Freunden




ÜBER DEN CHARAKTER


NAME
Nihlus Lonway


ALTER
wahrscheinlich 19…


GESCHLECHT
männlich


VERGANGENHEIT
In meinem Viertel nannte man mich Lonway. Ich vermute es stammt von lonely way - einsamer Weg. Dieser Name ist wahrscheinlich nicht mein eigener, aber die Leute nannten mich einfach so. Als Kleinkind wurde ich vor einem Weisenhaus in der Nähe der Londoner Camden Locks gefunden. Das hatte mir einmal der Hausmeister ebenjener Einrichtung an einem regnerischen Sonntagmorgen erzählt. Kein Brief, kein Zettel, rein gar nichts was auf die Eltern oder meine Alter schließen ließ. Ein ziemlich deprimierender Einstieg in ein Leben, nicht? Nun ja, das ist so nicht ganz richtig. Mit etwa 12 Jahren wurde ich von einer liebevollen Familie mit 2 Kindern aufgenommen. Meine beiden Brüder Joe und Ford waren etwa in meinem Alter und ich kam mit ihnen gut zurecht. Meine Mum, Caroline hatte sich mit meinem Vater Jon eine kleine Instrumentenwerkstatt aufgebaut. (Aus diesem Grund kann ich heute auch beinahe virtuos mit meiner Gitarre umgehen.) Die Geschäfte liefen gut, wir waren eine Bilderbuchfamilie. In einer sternklaren Nacht, in der die Sterne wie Juwele am Himmel funkelten, wurde dann aber mein gesamtes Leben über den Haufen geworfen. Wir waren gerade auf dem Heimweg vom Kino, ich glaube mich daran erinnern zu können, wir hatten uns „Herr der Ringe“ angesehen, als vor uns zwei Lichter auftauchten. Sie wurden größer und größer und mein Ziehvater musste schließlich vom Gas gehen. Während er noch wütend die Hupe bearbeitete bekam ich bereits ein ungutes Gefühl. Der Vierzigtonner der ein paar Sekunden später in unseren Chevy raste, ließ von meinen Eltern und Joe nur unidentifizierbare, leblose Körper übrig. Was mit Ford passiert ist weiß ich nicht. Das einzige was ich noch weiß ist, dass ich eine halbe Woche später im Royal Brompton Hospital aufgewacht bin. Das war vor 4 Monaten. Ich wollte nur noch weg. Als ich von dieser Insel erfuhr sah ich in ihr letzte Chance einen Neuanfang zu machen. Ich packte also Geld, Kleidungstücke und als einziges Erinnerungsstück meine alte Konzertgitarre ein, um sofort den nächsten Flug ab Heathrow zu nehmen…




FAMILIE


VATER
Jon Williams
Ich wollte eigentlich immer den Namen meiner Familie annehmen. Jon hat mich nie gelassen. Bis jetzt versteh ich das nicht. Nach dem Unfall habe ich es aber bei Lonway belassen.



MUTTER
Caroline Williams


GESCHWISTER
Joe & Ford Williams



AUSSEHEN


Eigentlich wollte ich immer pechschwarze Haare haben. Daraus ist nichts geworden und ich laufe heute mit einer kurzen braunen Mähne über den Strand. Ehrlich, frühs nach dem Aufwachen hab ich aber des öfteren Probleme sie nicht wie die Stacheln eines Igels in alle Richtungen spießen zulassen. Was gibt es sonst noch? Nun vielleich das ich etwa 1, 80 groß bin und manchmal einen leichten 3-Tage-Bart habe (nicht weil es besser aussieh – Ich bin nur oft zu faul zum rasieren). Sonst ist da nichts weiter zu sagen, denn wer kann schon sagen ob man selbst gut aussieht?




CHARAKTEREIGENSCHAFTEN


Es ist meiner Meinung nach immer schwer etwas über sich zu sagen. Nun eigentlich komme ich nicht allzu gut mit neuen Bekanntschaften klar. Mit Frauen noch wesentlich schlechter. Ansonsten denke ich bin ich eher ruhig und nachdenklich, aber vielmehr weiß ich auch nicht.




WIESO IST DEIN CHARA AUF DER INSEL?


Um das zu klären. Ich bin komplett freiwillig hier. Ich will mein altes Leben komplett hinter mir lassen und diese Insel soll mein erster Schritt in ein neues sein.
Nach oben Nach unten
Jamie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: Nihlus - lonely way   Sa Apr 03, 2010 7:18 pm

Genehmigt!

WoB, Nihlus.

(Ich möchte dich bitten erst einzusteigen, wenn im RPG der nächste Morgen anbricht. Sonst stiftet das unnötig Verwirrung. Kannst dir ja einen Grund ausdenken, wegen dem Niehlus einen Tag später als die anderen kam. Wenn dir ncihts einfällt kannst du mri auch eine pm schreiben, dann können wir verschiedene Gründe diskutieren^^ )

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nihlus - lonely way
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: angenommene Charaktere-
Gehe zu: