StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sonstige Informationen

Nach unten 
AutorNachricht
Jamie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Sonstige Informationen   Sa Mai 29, 2010 3:51 pm

29.Mai 2010

So ihr lieben. Nun ist Changes offiziell bei "The World behind" eingetragen.
Wenn ihr euch das ansehen wollt: *Klick mich*
Die Eintragung ins CSB folgt noch.
Vielleicht haben wir dann beim nächsten "Urlaub" schon ein paar mehr Members.
Trotzdem danke, dass ihr dem Forum noch immer treu seid <3

Falls ihr übrigens selber Foren kennt und dort vielleicht eine Anfrage senden wollt, braucht ihr nur Fragen, dann geb ich euch den Code für die Boardvorstellung. Smile

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 13.03.10

BeitragThema: Re: Sonstige Informationen   Mo Jun 14, 2010 9:12 pm

14.Juni 2010
(bitte gründlich durchlesen Smile )
Ich habe vorhin erfahren, dass wohl ein paar Mitglieder "verwirrt" sind, dass man den Namen des Moderators bei jedem Thema sieht. Dazu muss ich sagen, dass es offensichtlich nicht geht, dass Riley, der in der Moderatoren-Gruppe ist hier keine Moderatoren-Befugnisse ausführen kann, Slyven, dessen Namen ihr überall lesen könnt aber schon. Was mich dazu veranlassen würde bei Riley nun die gleichen Einstellungen vor zu nehmen, wie bei Slyven. Womit dann noch ein Name erscheinen würde.
Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass das allgemeine Verwirrung auslösen würde und möchte mich dafür entschuldigen. Von meinem allerersten Forum kenn ich das schon so, deshalb war es für mich nicht neu und ich persönlich finde es nicht wirklich störend. Nun wisst ihr auch alle, mehr oder weniger, dass ich nicht besonders gut mit der Programmiersprache und den Codes und so weiter bin und bis jetzt hat mich das auch noch nicht vor so große Probleme gestellt. Aber wie Riley und Naima mir heute gesagt haben scheint euch das doch mehr zu stören, als ich gedacht hätte. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn die Mitglieder mir das selber gesagt hätten, weil ich ja nichts ändern kann, wenn ich von euch diesbezüglich kein Feedback bekomme.
Wie gesagt, wenn ihr damit wirklich überhaupt nicht zurecht kommen solltet, dann setz ich mich hin und suche die Codes zusammen, etc. und ändere das dann. Dazu möchte ich noch sagen, dass das Angebot Naimas mir dabei zu helfen wirklich nett ist, ich solche Dinge aber dann lieber selber irgendwie machen möchte, um den Überblick zu behalten und mich diesbezüglich etwas weiter zu bilden.
Auch am sonstigen Design gab es heute Kritik, und ja ich stimme zu, seit dem der neue Banner da ist sind die Farben nicht mehr so toll aufeinander abgestimmt (waren sie vorher auch nicht wirklich^^). Auch das werde ich ändern, aber ich bitte euch auch noch mal Verständnis zu haben, dass auch ich zur Schule gehe und in anderen RPG's auch aktiv bin und mich vorrangig aufs Schreiben konzentriere, wenn ich da bin. Allerdings werde ich mich in den Ferien spätestens damit beschäftigen und das verändern.

Also bitte alle gleich euren Kommentar/Meinung hier loswerden oder mir per PM mitteilen.

liebe Grüße

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.02.10

BeitragThema: Re: Sonstige Informationen   Fr Jul 23, 2010 4:45 pm

23.Juli 2010
Das Aussehen "has changed a little".
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, wers nicht hat sollte wahrscheinlich bald mal den Optiker seines Vertrauens aufsuchen, hat sich das Farbenreich des Forums ein bisschen (sehr) geändert. Ich habe es den Grafiken auf der Stratseite angepasst, weil es ja doch ein wenig seltsam aussah.
Ein großes Danke geht an unsere Grafikerin Lena/Slyven für die liebe Unterstützung bei meinem Problem mit den grünen Balken. Ich hätte das ohne dich nicht hinbekommen und war erstaunt darüber, wie schnell das ging.

Wenn jemand einen viel besser passenden Farbton weiß, dann könnte ich mich vielleicht davon überzeugen lassen, Schattierungen dieses Tones auf das Forum anzuwenden, bis dahin gilt mal wieder das Recht des "Höchstgestellten" (das bin ich^^) darüber zu entscheiden.

Liebe Grüße und noch schöne Ferien/ erträgliche Schulwochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://changes.forumieren.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonstige Informationen   

Nach oben Nach unten
 
Sonstige Informationen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen über den Wolf
» -Beuteltiere-
» Sonstige wieder zugänglich?
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Teufelskralle: Teuflisch süß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Neuigkeiten-
Gehe zu: